VERSAND

Wir liefern in 28 Länder in Europa. Schauen Sie sich unsere Versandseite an für die Lieferzeiten für jedes Land.

Bei der Kasse werden die tatsächlichen Versandkosten angezeigt. Hier sehen Sie die Versandkosten per Paket.

DHL für Geschäftskunden wird in diesem Fall das Paket an das DHL-Netzwerk für Privatkunden übergeben.

DHL benötigt für geschäftliche Sendungen die Unterschrift des Empfängers an der angegebenen Adresse. Deshalb kann eine Bestellung nicht an eine andere Adresse geliefert werden. Die Adresse kann auch nicht mehr geändert wird.

GARANTIE UND RÜCKGABE

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag,

Lesen Sie bitte unsere Widerrufsbelehrung

Wenn Ihr Paket beschädigt geliefert wurde, bitten wir Sie, innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt der Lieferung Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen über info@ji-ni.de. Wir bitten Sie, eine E-Mail zu schicken mit der Rechnungsnummer und ein Foto des Pakets sowie ein Foto des beschädigten Artikels beizufügen.

Unsere Pakete werden immer sorgfältig geprüft. Sollte doch ein falscher Artikel verschickt worden sein, bitten wir Sie, innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt der Lieferung eine E-Mail zu schicken an info@ji-ni.de unter Angabe der Rechnungsnummer. Bitten fügen Sie ein Foto bei, auf dem der weiße Aufkleber mit dem Produktcode oder Strichcode des Artikels zu sehen ist sowie eine Beschreibung des Artikels, damit wir sofort eine Lösung suchen können.

KONTAKT

Sie können alle Fragen bezüglich Ihrer Bestellung richten an info@ji-ni.de

Wir beantworten jede E-Mail innerhalb von einem Werktag. E-Mails, die während der Bürozeiten verschickt werden, werden in der Regel innerhalb von 3 Stunden beantwortet.

Während der Bürozeiten können wie Ihnen sofort behilflich sein.

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08:30 Uhr – 12:30 Uhr
14:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag
10:00 Uhr – 13:00 Uhr
An Sonn- und Feiertagen haben wir geschlossen

BEZAHLEN UND BESTELLEN

Die maximale Anzahl einer Bestellung entspricht unserem aktuellen Lagerbestand. Wenn Sie mehr bestellen möchten, sollten Sie per E-Mail Kontakt aufnehmen (info@ji-ni.de) oder den Chat nutzen für weitere Optionen.

In dem meisten Fällen liegt das Problem bei dem Browser oder bei den Cookies. Wir bitten Sie in diesem Fall, bei der Kasse die Cookies zu löschen oder einen anderen Browser zu wählen.

Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Nämlich Maestro, VISA, MasterCard, Klarna und PayPal.

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail mit der Rechnung. Sie finden Ihre Rechnungen auch in Ihrem Benutzerkonto unter ‚Mein Benutzerkonto‘ in der ‚Bestellhistorie‘.

BENUTZERKONTO

Sie können alle Angaben in ‚Mein Benutzerkonto‘ ändern auf www.ji-ni.de

Sie können über ‚Passwort vergessen‘ ein neues Passwort anfordern.